Sonntag, 17. März 2013

Anhänger Anh001

Beim Betrachten meines kleinen Rivoli-Schatzes hatte ich auf einmal dieses doch etwas ungenaue Bild vor Augen... ein Anhänger mit Rivolis unterschiedlicher Größe und Farbe... ganz einfach gefasst... und so begann einer dieser etwas längeren Nachmittage, Abende, Tage in meiner Perlenecke mit Tee oder Kaffee... und Ausprobieren der unterschiedlichsten Vorstellungen... Fluchen, wenn diese Vorstellungen von der Praxis vernichtet wurden... unbändiger Freude, wenn Vorstellung und Praxis total übereinstimmen... Staunen, wie sich das Objekt quasi von allein irgendwie immer weiter entwickelt...

Am Ende dieses einfach nur herrlichen Prozesses halte ich nun diesen Anhänger in meinen Händen...

Da ich mir Namen einfach kaum bzw. nur sehr schwer merken kann, habe ich mich zum Durchnumerien meiner eigenen Kreationen entschlossen... ;o)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen