Sonntag, 17. März 2013

Anhänger Anh002

Auch hier begann alles mit einem Bild vor Augen... und endete nach herrlich kreativen Stunden mit einem Unikat... ;o)

Für gewöhnlich trage ich Anhänger an einer langen Kette... leider lässt es nicht bzw. nur schwer vermeiden, dass sich beim Gehen der Anhänger umdreht... was mich zugegeben teilweise tierisch nervt... aus diesem Grund habe ich diesen Anhänger beidseitig gleich gestaltet, so dass es kein echtes "Vorn" und "Hinten" gibt... schließlich brauche ich meine Nerven doch für viiiel wichtigere Dinge, oder?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cocoperlenrw.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.