Sonntag, 31. März 2013

Ja ja...

... erst mit vollem Elan etwas Neues beginnen und dann? Irgendwie höre ich da ganz leise Stimmen aus meiner Kindheit... ;o)

Die lange Pause zwischen den Posts war bestimmt keine Absicht... aber wie heisst es so schön:

"Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."
(Blaise Pascal)

Tja, fest vorgenommen und dann kam er wieder dazwischen... der Alltag - in Form von Büro, Einkauf, Haushalt und und und...

Als meine beste Freundin Petra mit dem Glasperlendrehen begann, habe auch ich ein paar Versuche am Brenner gewagt... das Ergebnis dieser Versuche reichte dann auch tatsächlich für ein paar Armbänder...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cocoperlenrw.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.