Sonntag, 31. März 2013

Renaissance

Am 03.09.2011 hieß "auf nach Hannover"... denn dort fand bei Seeperlen der Workshop "Renaissance-Armband" von Sabine Lippert statt, für den ich noch einen Platz ergattern konnte...

An einem schönen Samstag saßen Perlenbegeisterte zusammen und perlten Schritt für Schritt die Anleitung... natürlich reichte die so kurze Zeit nicht, um das komplette Armband zu fädeln... dafür war aber genug Zeit, um die einzelnen Schritte auszuprobieren und Fragen zu stellen... so ausgerüstet war die Fertigung des Armbands zu Hause im Grunde genommen nur noch eine Frage von Geduld und Fleiß... auf der Heimfahrt hatte ich dann auch reichlich Zeit, um hinsichtlich der Farben meinen Ideen freien Lauf zu lassen... zu Hause angekommen fing ich gleich an... gleich am Sonntagvormittag ging es los...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen