Sonntag, 17. März 2013

Spike-Armband Armb001

Immer wieder bin ich in Büchern und Zeitschriften über die punkigen Armbänder mit Spikes von Laura McCabe 'gestolpert'... jedes Mal war ich aufs Neue von diesen Kreationen fasziniert... als dann auch hier die ersten Spikeperlen in unterschiedlichen Größen auf den Markt kamen, konnte ich einfach nicht anders... ich musste mir welche kaufen... und in meiner Perlenecke mir mein Armband schaffen... ;o)

Vielen Dank für die Inspiration!!!





Ja, dieses Armband hat noch keinen Verschluss... gibt es einen Grund dafür? Oh ja... ich kann mich nur sehr schwer für diese Form der Montagearbeiten begeistern... vor allem wenn in meinem Kopf gerade die Idee für ein neues Schmuckstück entsteht... ;o) 

Kommentare:

  1. LOL! Da erkenne ich mich doch wieder! Komm, wir schaffen es beide, unsere restlichen UFOs bis zum Treffen zu montieren. Oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, ich werde es auch jeden Fall versuchen... ;o) Das Treffen ist tatsächlich ein guter Anlass!!!

      Löschen