Dienstag, 16. April 2013

Also eigentlich...

... suche ich nicht die Nähe von Viren und halte ich sie von meinem Computer und meinem Körper lieber fern. Aber diesen Virus von Zsuzska wollte ich unbedingt haben, nachdem ich Fotos auf den Blogs


gesehen hatte... da traf es sich gut, dass am Samstag ein Perlennachmittag auf dem Programm stand... genug Zeit für Studieren und Ausprobieren...
Mädels, lieben Dank für den schönen Nachmittag!!!




Köszönjük, hogy ez a gyönyörű teremtés!
(Thanks for this beautiful creation!)


Kommentare:

  1. Sehr ansteckender Virus! Ich finde er ist dir gut gelungen!

    Deine Quellenrecherche hat mir übrigens weitergeholfen, ich habe sie auf meinem Blog übernommen.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Veronika,

      lieben Dank!!!

      Es freut mich, dass Dir meine Virus-Version gefällt und dass der Post Dir helfen konnte.

      LG Conny

      Löschen