Dienstag, 30. April 2013

Wandern so ganz ohne Schuhe

Wer kennt es nicht... man will nur mal eben ganz kurz was nachschauen und dann ist da ein Link und noch ein Link und noch ein Link... und eh' man sich versieht, ist man mittendrin in einer WWWWT (World Wide Web Wander-Tour)...
Tja, und jüngst bin ich auf eben so einer kleinen Tour gelandet... wo ich gestartet bin, weiß ich gar nicht mehr... aber irgendwann landete ich auf dem Blog von Kerrie Slade und von dort gelangte ich dann - ganz ohne Flug - auf der Seite des Digital Beading Magazine aus Australien... was soll ich sagen, nur wenige Klicks später waren die ersten drei Ausgaben gekauft und auf meinem Rechner geladen... dann lief der Drucker eine kleine Ewigkeit... und ein paar Stunden später hatte ich auch schon zwei Anleitungen ausprobiert:


Galactic Gumdrop Earrings von Kerrie Slade
(Issue 2 - Februar 2013)


(leider baumeln Ohrringe nicht nur an den Ohren...
so zeigt sich einer der beiden halt von der Seite)

~~~

Armband Simple Spike von Kerrie Slade
(Issue 3 - April 2013)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen