Dienstag, 2. April 2013

Wenn ich groß bin...

... werde ich mal Schmuck!!!

Heute war tatsächlich mal wieder so weit... statt "Feierabend = Couch" wurde das Motto "Feierabend = Fotosession" ausgerufen... also schnappte ich mir meine 'Kiste' und holte alles hervor, was früher oder später mal hier gezeigt werden soll... neben fertigen und fast-fertigen Schmuckstücken kamen dabei auch die folgenden Exemplare hervor, die leider noch mit dem Label "das muss ich einfach mal fädeln" oder auch "Idee nach Beginn verreist" versehen sind... genau diesen Schätzen widme ich diesen Post:

Den Anfang macht (m)ein Kompromis zwischen Geduld und unbedingtem Willen, die Anleitung zu 
Pinch Cube Chain von Judy Walker aus ihrem Buch "The Beaded Sphere" zu fädeln,
welche auch im Heft Nr. 5 der Zeitschrift Perlen Poesie veröffentlich wurde:



... und hier beginnen meine eigenen Kreationen, für die gilt:
a) Realität trifft irgendwie nicht so richtig das Bild im Kopf
oder
b) eine andere Idee hat die Fortsetzung verhindert
oder
c) kreativer Prozess wurde gestört und dann war die Idee wieder weg
oder
d) Fertigstellung in Planung









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen