Freitag, 3. Mai 2013

Meine kleine grüne Oase

Gestern war es wieder soweit: nach dem langen doofen Winter musste mein Balkon einfach zum Leben erweckt werden und sich wieder so richtig in meine kleine grüne Oase verwandeln... so habe ich gestern meiner anderen Leidenschaft gefrönt... also ging es auf in die Gärtnerei... wie jeder Jahr fiel die Entscheidung schwer, aber die Anzahl der Pflanzen im Korb richtet sich nun mal nach der Anzahl der verfügbaren Töpfe... ;o) und zu meiner Überraschung waren einige davon noch vom Vorjahr belegt, denn die grünen Bewohner haben sich von dem Winter nicht kleinkriegen lassen... juchhu... Mutter Natur ist halt einfach unschlagbar... sowohl was ihre Kraft als auch ihr Ideenreichtum angeht...

Ja, ich brauche einfach grünes und buntes Leben um mich herum...und so freue ich mich schon, mit welchem Blütenkreation mich Mutter Natur in diesem Jahr überraschen wird... ;o)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen