Donnerstag, 18. Dezember 2014

Perlen mal anders

Vor mittlerweile einigen Wochen erreichte mich im Büro ein Auftrag, der zumindest in Sachen Material ein wenig ungewöhnlich war...

Aber von Anfang an: eine Kette sollte es werden... mit Perlen... diese Perlen sollten an bunte Steine mit bestimmten Farben erinnern... und auf der Rückseite der Perlen sollte eine kleine Gravur möglich sein...

Ziemlich schnell schied Glas als Material hierfür aus... sowohl hinsichtlich Farben als auch Gravur... doch zum Glück gibt es ja für Perlen die unterschiedlichsten Materialen... und so fiel meine Wahl auf lufttrocknende Tonmasse... Grund: sie lässt sich beliebig formen/gravieren und bemalen...

Vom Ergebnis waren sowohl 'Auftraggeberinnen' als auch die 'Empfängerin' begeistert, was mich natürlich richtig freut...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cocoperlenrw.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.