Samstag, 2. Mai 2015

anh021

Irgendwie fasziniert Neues immer wieder und so war es auch bei diesem Solaris-Stein... die kleinere Variante lag schon in meiner "ToWantToDo"-Kiste... aber die größere Ausgabe war mir bis dahin ziemlich unbekannt... umso so größer war die Faszination und der Gedanke "muss ich haben"...;o)

Naturgemäß gehen Bestellung und Lieferung immer sehr schnell... nur die Umsetzung hat insbesondere durch Job, Haushalt & Co. ihre ganz eigenen Feinde, die meist nur durch ganz hartnäckige Herausforderungen - zumindest zeitweise - besiegt werden können...

So geschah es dann eines Tages auch, als mir neben dem Stein die kleinen Bugles in die Hände fielen... die Länge dieser Bugles passte ziemlich gut zu den einzelnen Seitenlängen des Solaris-Steines zusammen und so wurde Herausforderung schnell erweitert, für die Fassung auch Bugles zu verwenden...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen