Sonntag, 10. Mai 2015

Garland

Ziemlich spontan hatte ich mich letzte Woche für den Workshop "Garland" mit Sabine Lippert angemeldet, der als erster Workshop im neuen Kursraum von Creanon veranstaltet wurde.

Gestern war es dann soweit... der Weg nach Bergheim war dank freier Autobahn schnell geschafft... das Auto geparkt... und ich ging die Treppe zum neuen Kursraum hinauf... der neue Raum ist wirklich mit viel Liebe zum Detail und allem eingerichtet, was das Perlenherz bei einem Workshop so braucht...

Das Projekt des Workshops - das Armband "Garland" - hatte es auch etwas in sich... insbesondere der Grundträger hielt die ein oder andere Herausforderung bereit... doch irgendwann machte es "klick" und sämtliche Bretter vorm Kopf machten die Sicht frei... ;o)

Nach 7 Stunden war ich schon ziemlich ko. ... allerdings war mein Ehrgeiz geweckt... ich wollte das fertig gefädelte Armband in den Händen -  und auch vor die Kamera - halten...

Vom gewählten Farbset Bronze habe ich nur Tulip Petals, Drops, Würfel und Delicas gegen andere Farben ausgetauscht, um der im Workshop gewachsenen Vorstellung am nächsten zu kommen...

Alles in allem komme ich zu dem Fazit: 3x toll - tolles Projekt in einem tollem Raum mit toller Atmosphäre






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen