Donnerstag, 30. Juli 2015

anh023

"Die Welt der Perlen wird immer größer - warum dann nicht auch die Pinch-Beads"... so oder so ähnlich war wohl mein erster Gedanke, als ich Pinch in neuer Größe in einem Shop sah... selbstverständlich sprang auch wieder sofort mein "Muss-ich-haben"-Muskel an und so konnte ich sie wenig später in meinen Händen halten...

Es dauerte auch nicht lange, bis eine Herausforderung in Gedanken formuliert war... zugegeben war sie ein schwammig bzw. sehr allgemein, weil ich einfach nur eine Fassung für einen Rivoli fädeln wollte... die weitere Entwicklung ergab sich dann beim Fädeln selbst...

Nachdem ein Rivoli mit den größeren Pinch Beads gefasst war, tauchte die Frage auf, ob diese Fassung auch mit den kleineren Pinchs und einem kleineren Rivoli klappen würde... gefragt... getan... beim Blick auf die zwei umperlten Rivolis war eigentlich sofort klar, dass eine Art Wendeanhänger genau das richtige wäre...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen