Donnerstag, 2. Juli 2015

bead002

Auch hier stand zu Beginn eine schwammige Herausforderung im Raum, die sich wieder aus der Anzahl der Chatons herleitete... jeweils 6 Stück lagen vor mir... aber ein Würfel sollte es nicht werden... aber vielleicht irgendwas mit 3 Seiten... dann wären pro Farbe 2 Stück möglich...

Soweit zum Beginn... und mit den 3 Seiten hat es auch tatsächlich geklappt... am Ende wurden es aber dann doch 3 Stück in 3 Farben... aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auch für die 'übriggebliebenen' Chatons irgendwann Herausforderung und Ideen im Raum stehen werden...

Diese 3 Perlen kommen am besten lose aufgefädelt auf einer langen Kette mit einer Großloch-Silberperle als Stopper zur Geltung... zumindest trage ich sie so...;o)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen