Montag, 13. Juli 2015

set001

Dies ist wirklich eine Premiere... denn eigentlich bin ich nicht so ein Fan von Sets, weil da bei mir ziemlich schnell der Gedanke "behangenes Zirkuspferd" vor meinen Augen auftaucht... doch hier war es irgendwie anders...

Es ist kaum verwunderlich, dass nach den Dragon Scale Beads auf dem Markt auch ziemlich schnell die Herausforderung bzw. Lust kam, etwas mit diesen Perlen zu kreieren...

So entstand die kleine Variante mit ss29-Chatons, die sich für die Ohrringe eignen... dann kam die Frage "geht das auch mit ss39-Chatons?"... ein paar Versuche später konnte ich diese Frage mit "ja" beantworten... ;o)

Da jedes Teil für sich - im Gegensatz zu meinen anderen Werken - doch recht filigran erscheint, kam und blieb der Gedanke, Ohrringe und Anhänger in einem Set zusammenzuführen...

Wie sich zeigte, kann der Anhänger mit einem kleinen Karabiner versehen auch begeistern.. als kleine Aufmerksamkeit oder als Give-A-Away... ;o)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen