Montag, 10. August 2015

Sparklelicious

Auch wenn es schon ein Weilchen her ist, erinnere ich mich genau... ein Newsletter von Creanon erreichte meine Mailbox, in dem die baldige Erscheinung des neuen Buches von trytobead - Sabine Lippert - mit dem Titel "Evolution der Perle" angekündigt wurde... nur wenige Augenblick später war die Vorbestellung durchgeführt... die Vorfreude begann mit Klick auf "Bestellen" und fand ihren Höhepunkt, als ich den verschlossenen Umschlag vom Briefkasten in meine Wohnung trug... leider wich sie der Freude, als ich den Umschlag öffnete und mit Blättern und Lesen begann... so wie immer genieße ich diese Momente im Schneidersitz auf der Couch mit dem Buch in der einen und einer großen Tasse Milchkaffee in der anderen Hand...

Schon beim ersten Durchblättern gefiel mir der Anhänger Sparkelicious am besten und so wurden nach dem letzten Schluck Milchkaffee die Bestände nach geeigneten 'Mitspielern' durchforstet... mit Erfolg... denn ich konnte bald den fertigen Anhänger in den Händen halten...

Bis zu diesem Post hat es dann zwar doch noch eine kleine Ewigkeit gedauert, aber das ist eher dem allgemeinen Wahnsinn, der sich Alltag nennt, geschuldet... ;o)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen