Montag, 23. November 2015

Byzanz

Gestern war es mal wieder soweit - ein Workshop mit Sabine Lippert (trytobead) bei Creanon!

Ziemlich spontan hatte ich letzte Woche noch einen freien Platz für die Workshop "Wunschkonzert" gebucht... auf das Armband Byzanz hatte ich schon länger ein Auge geworfen und das war die Gelegenheit... ;o)

und es hat sich gelohnt... das Wunschprojekt fädelnd verbrachte ich den Tag unter Gleichgesinnten in einem richtig schönen Showroom, in dem man sich quasi sofort wohlfühlt und der in jeder Ecke zu weiteren Projekten inspiriert...

Keine Frage - das Armband musste gestern noch fertig werden. Als UFO eignet sich das nun wahrlich nicht...





kleine Impression (ja, leckeren Kuchen gab's auch noch)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cocoperlenrw.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.