Sonntag, 1. Mai 2016

Neue Tür - neuer Schlüssel - neuer Anhänger

Nur 2 Wochen vor unserem 10-jährigen trennten sich Ende letzten Jahres die Wege von meinem kleinen süßen Auto und mir... schluchz... doch wie heißt es so schön: "wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich ein andere"... und in diesem Fall fast Wort wörtlich öffnete ich 6 Wochen später zum ersten Mal die Tür meines neuen kleinen süßen Autos... ;o)

Neues Auto - neuer Schlüssel - selbstverständlich musste da auch ein neuer Anhänger her... nicht zu klein, nicht zu groß, stabil, griffig, gut in der Hand liegen und natürlich aus Perlen... nur irgendwie ließ sich mein kreatives Hirn ziemlich Zeit mit einer Idee... doch letzte Woche war es endlich soweit... ein Idee purzelte einfach so aus mir heraus... diese musste dann aber auch sofort umgesetzt werden... und der Praxistest kann beginnen... ;o)



 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cocoperlenrw.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.