Samstag, 13. August 2016

Der passende Rahmen

Die Idee, meinenm Schmuck in den richtigen Rahmen zu packen, kam mir schon vor einiger Zeit... dank WWW war die Suche relativ schnell erfolgreich und die Kiste mit den einzelnen Rahmenteilen stand dann auch schnell in meiner Basteloase... und da stand sie dann... nach einem Besuch im Baumarkt lagen dann auch ziemlich schnell das Metallgitter und dünne Holzleisten für den Abstand daneben... ein paar Monaten später entdeckte ich dann neben Christbaumkugeln auch noch die passenden Haken... ja, sämtliche Einzelteile lagen ziemlich schnell nebeneinander... doch erst gestern kam der Antrieb, alles zusammenzufügen... also nochmal schnell zum Baumarkt für eine passende Holzplatte und Farbe... und dann... dann ging es überraschenderweise zügig voran, so dass ich heute Vormittag schon mit dem 'Dekorieren' beginnen konnte... manchmal braucht man halt nicht nur den richtigen Rahmen sondern auch den richtigen Zeitpunkt... nur dann passt's... ;o)))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen