Donnerstag, 17. November 2016

anh027

Wie sooft kam hier eine erste Idee beim Blick auf die frisch ergatterten Rivolis... und was dann geschah kann ich gar nicht mehr so genau beschreiben... es war einfach eine dieser Reisen ins Perlenland... man startet mit einem kleinen bißchen... begibt sich auf die Reise... sieht dies und das... packt das ein oder andere ein... und irgendwie ist jeder Schitt einfach nur logisch... es kann gar keinen anderen Weg geben, die Perlen zusammenzufügen... und genau das ist, was ich so sehr liebe... ;o)

Bei dieser Reise habe ich zum Glück ein Reisetagebuch geführt, denn nur so konnte ich nachvollziehen, wie sich  neben den ständigen Begleitern "Rocailles und Delicas" nun noch SuperDuos hinzugesellten... ohne dies wäre eine zweite Variante wohl undenkbar gewesen... dabei hatte ich doch schon auf der Rückfahrt die Idee für eine andere Farbvariante... ;o)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen