Sonntag, 13. November 2016

Catherine

Es ist schon fast ein Ritual, welches sich so alle zwei Monate wiederholt... der Blick in den Briefkasten führt zur Abwechslung zu einem Lächeln, weil man auf die neueste Ausgabe einer Perlenzeitschrift schaut... dann dauert es noch einen kurzen Moment und ich sitze mit Milchkaffee und Zeitschrift auf meiner Couch in meinem eigenen Kosmos, in dem Alltag und Störungen keinen Zutritt haben... 

So geschehen auch bei der Ankunft der Beadwork February/March 2015... in dieser Ausgabe faszinierte mich das Bracelet Catherine von Lisa Karn sofort... und so gab es nur die Frage "Wann?"... wie so oft im Leben, wenn einem der Alltag in die Quere kommt, rückt ein solches Wann leider hier und da ein wenig nach hinten... aber nur ein wenig... ;o)

Als nach Abschluss des Armbands noch ausreichend Perlen übrig waren, war es zu ein paar kleinen passenden Ohrringen ein ganz kurzer Weg... ;o))






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen