Montag, 12. Februar 2018

CRAW mit Shona Bevan

Ja, es mag einem bekannt vorkommen... Vorsatz "mehr Blogpflege" im neuen Jahr... und der erste Post handelt von einem Workshop... aber zumindest bei letzterem muss ich einfach sagen: "warum Gutes ändern?"... ;o)

Im herrlich gemütlichen Workshop-Raum bei Creanon wurden am Wochenende Alaaf und Helau von Perlen verdrängt: Shonan Bevan war da und stellte zwei ihrer tollen Projekte vor: CRAW Donut und DuoCRAW Slinky Bracelet

Das Armband ließ sich - nach dem berühmten kleinen Klick - tatsächlich noch während des Workshops fertigstellen. Naturgemäß brauchte ich für die Kette etwas länger... aber dank Urlaub & Lieblingsserie in der Endlos-Schleife war die Kette zumindest zeitnah fertig... ;o)

CRAW-Donut
wenn man sich nicht zwischen zwei Farben entscheiden kann, muss man halt beide nehmen... ;o)







DuoCRAW Slinky Bracelet 
es bleibt garantiert nicht das letzte... Nr. 2 und 3 sind schon in Planung






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen