Samstag, 5. Mai 2018

Carousel Cuff

Überraschung, Überraschung - ich war mal wieder auf einem Workshop... und natürlich wieder bei Creanon... denn letztes Wochenende war Heather Kingsley-Heath zu Gast... zusammen mit Sabine Lippert als "Dolmetscherin bei Bedarf" konnte es gar nicht anders sein... ein schöner Tag in herrlich netter Runde mit einem interessanten Projekt in Form des Armbandes "Carousel Cuff"!!!

Auch dieses Mal kam trotz Feiertag das Ding namens Alltag dazwischen und verhinderte eine frühere Fertigstellung... Aber nicht nur Alltag sondern auch das Thema Farbwahl fuschte dazwischen... denn irgendwie brauchte ich dann doch 5 Anläufe bis zur Überstimmung von Realität und Bild in meinem Kopf... doch beim Blick auf das fertige Werk an meinem Handgelenk sind diese 'Kämpfe' ganz schnell vergessen... ;o)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cocoperlenrw.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.