Montag, 14. Mai 2018

Gefädelt 2017 - Gepostet 2018: Teil III

Wer mich kennt bzw. ein Blick auf die Posts wird, wird alles nun wirklich nicht wundern, dass es in der neuen Rubrik eine Unter-Rubrik zu Sabine Lippert (trytobead) gibt... Tja, ich mag nun mal die allermeisten ihrer Designs und kann nur gaaanz schwer "nein" sagen... ;o)

Den Anfang macht die Kette "Birdsong". Hier habe ich Farbwahl und -verwendung individuell gestaltet, weil es mir das Bild in meinem Kopf genauso vorgegeben hat... ja, die Idee "einfach mal bunt" kam schnell und blieb... da hatte ich keine Wahl...




Beim Anhänger "Isabella" habe ich mich für die 'kurze' Variante entschieden... ich wollte diesen Anhänger unbedingt fädeln - kann mich jedoch mit der Kreuzform im Allgemeinen nicht so anfreunden... so ist die 'kurze' Variante ein gute Kompromiss, was nicht nur die verwendeten O-Beads freut...




Die Farbwahl ist schuld daran, dass es gleich zwei "Joan of Arc"-Armbänder wurden... ich konnte mich einfach nicht entscheiden... was ich im Grunde genommen ja auch nicht musste, da zwei dieser Armbänder irgendwie schöner am Handgelenk sind als nur eins... ;o)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cocoperlenrw.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.